Nel erhält Wasserstoff-Betankungsverträge in Kanada und Polen

Nel ASA gab am Freitag bekannt, dass seine Tochtergesellschaft Nel Hydrogen Fueling von der kanadischen Hydrogen Technology & Energy Corp. einen Auftrag in Höhe von 1,5 Millionen US-Dollar für ein Wasserstoff-Betankungsmodul zur Betankung emissionsfreier leichter und schwerer Nutzfahrzeuge in British Columbia, Kanada, erhalten hat.

Nel Hydrogen Fueling hat auch eine Bestellung des polnischen Ingenieurbüros Biproraf für eine Wasserstofftankstelle erhalten.

Das norwegische Wasserstoffunternehmen sagte, dass die Einheit sowohl für leichte als auch für schwere Nutzfahrzeuge und Gabelstapler in Polen verwendet wird.

https://www.marketwatch.com/story/nel-gets-hydrogen-fueling-deals-in-canada-and-poland-271648801104

Comments

Popular posts from this blog

Wird die Europäische Union von China abgehängt?

Kolon Industries kündigt Massenproduktion von Wasserstoff-Brennstoffzellenmaterial an

Shell und Vattenfall wollen in Moorburg grünen Wasserstoff produzieren