SunHydrogen engagiert Führendes Universitäts- und Wissenschaftsteam, um die Solar-zu-Wasserstoff-Effizienz für seine grünen Wasserstoffmodule zu verbessern

SANTA BARBARA, CA - 11. Oktober 2021 - SunHydrogen, Inc. (OTC: HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff mit Sonnenlicht und Wasser, gab heute bekannt, dass es eine gesponserte Forschungsvereinbarung mit der University of Michigan für die nächsten 12 Monate abgeschlossen hat.

Im Rahmen der Partnerschaft wird SunHydrogen versuchen, hocheffiziente Katalysatoren für die Sauerstoff- und Wasserstoffentwicklung zu entwickeln und zu testen, die die Materialkosten senken und gleichzeitig eine hohe Solar-zu-Wasserstoff-Umwandlungseffizienz aufrechterhalten. Das Universitätsteam wird auch eine robuste technoökonomische Bewertung des Gesamtprozesses von SunHydrogen durchführen.

Die Arbeit wird von Dr. Nirala Singh, Assistenzprofessorin für Chemieingenieurwesen an der University of Michigan, geleitet. Das Team wird aus Dr. Singh und zwei Postdoktoranden bestehen. Die Arbeiten werden in Zusammenarbeit und in Zusammenarbeit mit den bestehenden Entwicklungspartnern von SunHydrogen stattfinden; die University of Iowa, SCHMID Group und InRedox.  

"Dr. Singh hat eine außergewöhnliche Erfolgsbilanz bei der Optimierung elektrochemischer Prozesse, um erneuerbaren Strom effektiv zu nutzen", sagte Tim Young, CEO von SunHydrogen. "Er gehörte zu den Erfindern unserer ursprünglichen patentierten Technologie und wir freuen uns, ihn wieder im Team zu haben."

Comments

Popular posts from this blog

Das nächste Wasserstoff-Problem ist gelöst

Wasserstoff-Batterie für Brennstoffzellenautos