Weltumwelttag: Die Bedeutung von Wasserstoff für die Dekarbonisierung

Es ist eine aufregende Zeit für Wasserstoff und eine aufregende Zeit für diejenigen, die sich mit dem sauberen Kraftstoff und den Technologien, die ihn umgeben, beschäftigen. Die saubere Energiequelle wurde von vielen Industriegasunternehmen wie Air Liquide und Linde seit langem ein stark gehandhabtes Gas, jedoch ist das Interesse an Wasserstoff in letzter Zeit gestiegen, da die Welt nach einer grünen Erholung sucht.

Jetzt, da es ein Teil der umweltfreundlichen Zukunft der meisten Länder sein wird, hat die jüngste Dynamik für Wasserstoff schnell zugenommen. Ob für Mobilität, Strom oder auch für technologische Zwecke, das Gas bietet viele Vorteile.

https://www.h2-view.com/story/world-environment-day-the-importance-of-hydrogen-for-decarbonisation/

Comments

Popular posts from this blog

Das nächste Wasserstoff-Problem ist gelöst

Wasserstoff-Batterie für Brennstoffzellenautos